High Five

Eine Handvoll…Photos zwischen den Zeilen.
Eine Handvoll…Melancholie, die wie Griesbrei an Lettern klebt.
Eine Handvoll…Schalk, der zum bequemen Nackenkissen wird.
Eine Handvoll…Zeit, die wie Sand zwischen den Fingern auf eine Sandburg schneit.
Eine Handvoll…Musik, die wie ein Kettenkarussell schwindelig macht vor Herzrasen.

Heute war ich mit meinem Blog im Zoo und hab ihm ein Nogger gekauft. Auch wenn es keine große Sache ist. – Doch es ist eine große Sache. Für mich. Denn dieser feine Blogkerl feiert in diesen Tagen seinen 5.Geburtstag. Und am Anfang stand nie ein Fünfjahresplan mit dieser Langfristigkeit, dieser Vehemenz, Stringenz und Konsequenz. Ein bisschen ist er inzwischen der smarte Typ auf der Party, der irgendwie alle Gäste mit Charme und Bier unter einen Hut zu bringen vermag. Und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn dieser mit viel Mühe, Geduld und Spucke, Liebe und Kreativität großgezogene Hansdampf nicht weiterhin einfach um seiner selbst Willen wächst, gedeiht, weitere Sandkastenfreunde findet und Zeit wie Lakritzschnecken um den Finger wickelt.

Keep Your Head Up – Ben Howard from mickey smith on Vimeo.

TrackBack

TrackBack URL for this entry:
http://www.magmatronic.de/wp-trackback.php?p=3755

Leave a Reply